Junes Rassoul-Barbosa gewinnt J19 Rangliste

(3.3.24) Bei der traditionell in Niederhofheim ausgespielten MTK Tischtennis Rangliste belegten die Neuenhainer Nachwuchsspieler wieder Spitzenplätze.

Vor allem bei der J19, der höchsten Altersklasse, schlug der der NTTV zu. Mit Ian Nowitzky, Jowan Singh, Jonas Kröll und Junes Rassoul-Barbosa schafften es gleich 4 Neuenhainer nach Vor- und Zwischenrunde in das Feld der besten 9, die jeder gegen jeden alle Plätze ausspielten. Ian, der letztes Jahr noch gewonnen hatte, erwischte einen schlechten Tag und landete auf Platz 7. Direkt davor auf 6 lag in der Endabrechnung Jowan, der einige höher eingeschätzte Spieler schlagen konnte. Jonas und Junes schafften es sogar aufs Podest – Jonas als Dritter und Junes als ungeschlagener Erster. Alle vier haben sich damit für die im Mai ausgespielte Bezirksrangliste qualifiziert.

 

Stark auch der 5te Platz von Conrad v. Schwertzell knapp vor Peter Bölling als 7ter bei der J11, den jüngsten Teilnehmern. Noch besser war allerdings Carl Marwede, der im J13 Feld dritter wurde, noch mit einem Pokal nach Hause ging und zusammen mit Conrad durch die gute Platzierung auch zur Bezirksrangliste fahren darf.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.