Blick auf die Deutschen Meisterschaften 2024

Der Neuenhainer Tischtennisverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Unsere Jugendspieler konnten Erfolge auf der hessischen und deutschen Ebene einfahren. Die Jungen 19 Mannschaft belegte den 3. Platz in der Hessenliga und beim Hessenpokal. Während die 1. und 2. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga bzw. Bezirksklasse die Herbstmeisterschaft sichern konnte, wobei dies der 2. Mannschaft sogar ohne Punktverlust gelang.

In 2024 richtet der Verein seinen Blick sogar auf noch größere Ziele. Während die 1. und 2. Herrenmannschaft ihre tolle Hinrunde mit einer Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg krönen wollen, kämpfen unsere Jungen 15 um die hessische Meisterschaft, welche gleichbedeutend mit der Teilnahme an den deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Juni ist.

Ein derartiger Erfolg gelang dem Verein erst einmal im Jahre 2022. Das damalige Team landete auf Platz 3. In 2024 möchten wir dieses Ergebnis noch einmal übertreffen und so Geschichte schreiben.

Wir danken insbesondere unserem Förderer, der Süwag Energie AG, für den Support ohne den das Erreichen der Ziele nicht möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.