Herbstmarkt 2019

Nachdem die etwas ungewöhliche Kombination aus Suppen, Kuchen und Wein schon letztes mal funktioniert hat, waren wir auch diesmal mit unserem Nachmittagsbesuch füllenden Angebot auf dem Neuenhainer Herbstmarkt vertreten.
Die fleißigen Helfer, Hobbyköche und -konditoren sorgten dafür, dass der Verein angemessen repräsentiert wurde. Schließlich wurden die bei uns angebotenen Speisen im Gegensatz zu den gewerblichen Anbietern mit Liebe gemacht. Im späteren Verlauf des Tages erfreute sich auch unser Wein großer Beliebtheit, gerne mit einem Stück Zwiebelkuchen dazu.
Insgesamt leif dank guter Planung alles glatt und durch den ordentlichen Verzehr an unserem Stand konnte unser Kassenwart einen schönen Batzen Geld verbuchen.
Damit steht dem Herbstmarkt im nächsten Jahr eigentlich nichts mehr im Weg. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden für die großartige Unterstützung bei diesem Event und hoffen, dass wir uns am 30. November bei der Weihnachtsfeier wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.