Sherif verteidigt Titel

Sherif hat es wieder geschafft! Nach seinem Erfolg in 2018 konnte er auch diesmal die Konkurrenz aus der ersten Mannschaft schlagen und krönte sich erneut zum Neuenhainer Tischtenniskönig. Damit bleibt der Pokal im Hause El-Marsafawy.
Im abschließenden Duell gegen seinen ärgsten Verfolger Bernd Kessler gelang ihm der Sieg im Entscheidungssatz. Davor gewannen beide gegen den Rest der Teilnehmer.
Der Sieger der Klasse B ist dieses Jahr Maros Boroviak, der sich unter anderem gegen Holger Tremel durchsetzte.
Durch die Teilnahme meherer Spieler der unteren beiden Mannschaften wurde dieses Jahr zum ersten mal die Klasse C ausgespielt. Hier gewann Neuzugang Luke Lin.
Die anwesenden Damen entschieden sich gegen eine getrennte Konkurrenz und mischten sich unter die Herren. Aus diesem Grund gibt es für 2019 keine Vereinsmeisterin.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.