Abstiegskampf in der Bezirksklasse

Der Neuenhainer TTV bleibt weiterhin in der Bezirksklasse. Die erste Herrenmannschaft konnte mit einer starken Leistung gegen Stierstadt einen Punkt durch ein 8:8 Unentschieden sichern, sowie Weißkirchen zu Hause mit 9:5 schlagen. Nach diesen Ergebnissen ist es rechnerisch nicht mehr möglich, dass Neuenhain noch auf einen Abstiegsrang rutscht.
Für die zweite Mannschaft hingegen schwinden die Chancen, in der Bezirksklasse zu verbleiben. Das Duell gegen die punktgleichen Niederhöchstädter ging 9:3 verloren. Darüberhinaus verfügen die Niederhöchstädter über eine deutlich bessere Spieldifferenz, was sie effektiv drei Punkte in Führung bringt.
Eine Chance auf Wiedergutmachung wurde bereits vergeben. In Grävenwiesbach folgte eine 9:2 Niederlage.
Die Damenmannschaft kann derweil ihren Platz in der Mitte sichern. Ein 8:2 gegen Nordenstadt und ein 8:2 in Bad Homburg bestätigen die ausgeglichene Bilanz der Damen und die klaren Verhältnisse in der Liga.

Weitere Ergebnisse:
Neuenhainer TTV III – TSG Eddersheim IV    9:4
TV Hofheim III – Neuenhainer TTV IV            0:10
Neuenhainer TTV V – TV Hofheim IV             4:6

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.