(3.11.25) Am Wochenenden standen sowohl die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Hochheim als auch die der Senioren in Elz auf dem Tischtennis Terminkalender und von beiden kamen Spieler des Neuenhainer TTV mit Erfolgen zurück nach Bad Soden.
In der Altersklasse Ü80 überzeugte Holger Tremel, der nur dem favorisierten Gerhard Kremer vom TUS Dehrn den Vortritt lassen musste. Dafür schlug er in einem langen, heißumkämpften Match Josef Schlitter aus Drommershausen in der Verlängerung des 5ten Satzes schlug und beendetet somit als Zweiter den Tag.
Noch erfolgreicher war Markus Feyerabend, der bei den Senioren zwar für die TuS Hornau antritt, in der Runde aber Teil der Neuenhainer Mannschaft ist. Im Sechserfeld der Senioren 50 wurde es für ihn nur beim 3:2 gegen den später Drittplatzierten, Dirk Flatow aus Ehringshausen, eng, aber auch dieses Spiel gewann er mit 11:5 im 5ten Satz letztlich überzeugend. Weil er alle anderen Matches mit 3:0 nach Hause brachte, war er am Ende wohlverdienter Bezirksmeister der Altersklasse.
Ebenso siegreich war Ryan Jager bei der J19. Als amtierender hessischer Meister der Altersklasse und Favorit auf den Titel angetreten, musste er in der Gruppenphase nur gegen Alex Barzel aus Anspach einmal in den 5ten Satz, gewann aber letztlich auch dieses Spiel. In der KO Phase folgten dann drei klare 3:0 Siege und erst im Endspiel wurde es wieder spannender. Aber da da siegte er aber letztlich klar mit 3:1 und wurde unangefochten Bezirksmeister. Und den Titel im Doppel nahm er zusammen mit seinem Partner Soolan Olika Araso dann auch noch in überzeugender Manier mit.
Junes Rassoul Barbosa, Tim Pertlwieser und Jowan Singh erreichten die KO Runde, schieden aber nach großem Kampf jeweils im Achtelfinale aus, so dass am Ende nur Ryan die Farben des NTTV auf dem Siegertreppchen vertrat.
