Viermal Podest bei den KER

Die Kreisranglisten der Jugend in Liederbach tragen Neuenhainer Farben. Mit insgesamt vier Podestplätzen ist die Mannschaft aus der Sauerbornhalle die Beste des Turniers. Den Anfang machte Lukas Pertlwieser, der in der Klasse Jungen 13 antrat. Er musste sich nur hinter Robin Daniel vom TV Eschborn einreihen. Ein klares 3:0 für Daniel entschied letztlich die Konkurrenz.
Der große Neuenhainer Pulk startete dann bei den Jungen 15. Hier konnte sich das Team die Plätze zwei bis vier sowie Platzsechs sichern. Auf dem Podium stand Tim Pertlwieser vor Julian Rehm. Jonas Kröll verpasste das Treppchen knapp und Maksymilian Kwiecinski machte die Top 6 komplett. Geschlagen geben mussten sich die rot-schwarz tragenden Jungs nur Alan Hadzikaric aus Kriftel.
Einen ersten Platz gab es abschließend bei den Jungen 18 zu feiern. Ryan Jager dominierte die Klasse und gewann sie ohne ein Spiel abzugeben. Damit beschenkte er sich etwas verspätet selbst zu seinem wohlgemerkt 13. Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.