Spieltag 4/5 2019/20

Nach drei Siegen aus den ersten drei Spielen mussten die Neuenhainer Tischtennisherren gegen zwei weitere Mannschaften antreten, die den selben guten Start hingelegt hatten. Gegen den aktuellen Spitzenreiter aus Bad Homburg reichte es nur für ein 4:9.
Die Homburger bauten auch durch diesen Sieg ihren Vorsprung auf den Rest auf vier Punkte aus. Im zweiten Spiel gegen eine bis dahin ungeschlagene Mannschaft waren die Neuenhainer in Grävenwiesbach zu Gast. Die nahmen durch ein 6:9 beide Punkte mit.
Die Damen konnten derweil in Oberjosbach überzeugen. Beim knappen 6:8 Sieg, bei dem beide Mannschaften auf Ersatzspielerinnen zurückgreifen mussten, konnte jedes Mannschaftsmitglied Punkte dazusteuern.
Die zweite Herrenmannschaft feierte dagegen einen echten Kantersieg. Sie ließen ihren Gegnern vom Roten Stern Hofheim keine Chance. Endstand, 9:0 für die Hausherren der Sauerbornhalle.

Weitere Ergebnisse:

SG Kelkheim II – Neuenhainer TTV III              9:2
BSC Flörsheim – Neuenhainer TTV IV               2:8
Neuenhainer TTV V – TV Lorsbach II                5:5
Neuenhainer TTV VI – TSG Niederhofheim V  8:2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.