KJM 2019 in Neuenhain

An diesem Samstag fanden in Neuenhain die Kreisjahrgangsmeisterschaften im Tischtennis statt. 53 Jungen und Mädchen traten an, um in ihrem Jahrgang den Kreismeistertitel zu holen. Ausgespielt wurden jeweils die Jahrgänge 2007 bis 2010 und jünger.

Die Gastgeber des Neuenhainer TTV nutzen dabei ihren Heimvorteil. Sie traten mit 12 Teilnehmern an undzeigten somit Masse und Klasse. In der stark besetzten Alterklasse 2007 duellierten sich im Finale die beiden hessischen Top-Talente Tim Ecker aus Sulzbach und der Neuenhainer Ryan Jager. In dieser Instanz konnte sich Tim knapp mit 3:2 Sätzen durchsetzen, beide werden sich auf den Bezirksmeisterschaften wieder begegnen. Platz 3 ging auch an Neuenhain mit Jan Selzer.

Yago Clemens sicherte sich unter den 2009ern den zweiten Platz hinter dem Kelkheimer Julian Rehm. Doch der größte Erfolgverblieb dem Kleinsten. Im Jahrgang 2010 wurde Lukas Pertlwieser Meister und ist so dieses Jahr der erste Neuenhainer Titelträger.

Ausgetragen wurden die Kreisjahrgangsmeisterschaften erneut mit freundlicher Unterstützung im Main-Taunus-Kreis durch die Süwag Energie AG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.